Churros - das feine Spritzgebäck aus Spanien

Der köstliche Klassiker aus Spanien
"Churros" sind ein traditionell spanisches Produkt. Sie können auf verschiedene Art und Weise genossen werden: entweder pur mit ein wenig Zucker oder Zimt bestreut oder aber -der wahren Tradition entsprechend - mit einer Tasse heisser Schokolade, Kaffee oder Milch, zum Frühstück, als kleiner Snack am Nachmittag oder als Nachtisch. Aber auch alternativ zu Schokoladen- oder Käsefondue.



Traditionell und nach Original-Rezept hergestellt
Die CHURROS CASIMIRO werden nach der gleichen traditionellen Formel
hergestellt, die nun schon seit drei Generationen von Vater auf Sohn weitergegeben wurde (100 Jahre). Es handelt sich um ein 100% natürliches Produkt, da es keinerlei Zusatzstoffe enthält. Die Zutaten sind ausgewähltes Weizenmehl, Wasser, Salz und raffiniertes Sonnenblumenöl.

Schnelle und einfache Zubereitung
Die CHURROS CASIMIRO sind schon vorgebacken und müssen nur noch in gefrorenem Zustand in einem Toaster oder im Ofen bei 180° - 220°C ungefähr 2-3 Minuten erwärmt werden und schon sind sie fertig zum geniessen.